Senioren-Adventsnachmittag Gerlenhofen

Am ersten Adventssonntag fand in Gerlenhofen wieder unser schon traditioneller Senioren-Adventsnachmittag statt. Unser fleißiger Seniorenausschuß hatte alles bestens vorbereitet und konnte sich über einen vollen Saal – darunter auch Pfarrer Obrebski, Pfarrer Maric und Diakon Seitz – freuen.

Programmpunkte waren eine schöne Adventsbesinnung zum Thema „Fürchte Dich nicht“ (an der Orgel Frau Youn-Groß), wertvolle und lustige Lebensweisheiten von Oma Hermine (vorgetragen von Werner Breitschädel), stimmungsvolle Adventsmusik für Geige und Blockflöte von Kristina und Pavel Jerabek und ein Geburtstagsstänchen für Herrn Pfarrer Obrebski.

Dazu wurden alle Gäste mit Kaffee und selbstgebackenen Kuchen verwöhnt. Ein sehr gelungener Nachmittag für den wir uns ganz herzlich bei unserem rührigen Seniorenausschuß und allen Mitwirkenden bedanken: Hannelore Seitz, Angelika Gergele, Hilde Prötzel, Ingrid und Werner Breitschädel, Angi Fengler, Maria Klaudrat und Susanne Wybranietz.