Frühlingsfest der Senioren in Gerlenhofen

Am letzten Sonntag veranstaltete unser Seniorenausschuss wieder das traditionelle Frühlingsfest in Gerlenhofen. Wir durften uns über einen sehr guten Besuch unserer Seniorinnen und Senioren freuen. Auch Herr Pfarrer Maric, Herr Diakon Seitz und Frau Regina Fuchs, unsere Pfarrhelferin der Pfarreiengemeinschaft, waren unter den Gästen.

Zu Beginn stand eine Andacht unter dem Thema „Gut beschirmt durchs Leben gehen“. Danach schloss sich ein geselliges Beisammensein bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen an. Dabei war auch für ein abwechslungsreiches Programm mit Besuch unserer „Hermine“ und gemeinsamem Singen gesorgt.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Besucherinnen und Besucher und vor allem auch an unseren fleißigen Seniorenausschuss, der die gesamte Feier mit viel Liebe so prima vorbereitet und durchgeführt hat.