Mitarbeiterfest in Gerlenhofen – ein Rückblick

Nach zweijähriger coronabedingter Unterbrechung konnte am 30.September 2022 endlich unser Gerlenhofener Mitarbeiter-fest wieder stattfinden. Dieses Fest soll für alle aktiven und ehemaligen Mitarbeiter ein Dankeschön für ihren tatkräftigen und oft jahrzehntelangen Einsatz in unserer Pfarrgemeinde sein und wird von Pfarrgemeinderat und Kirchenverwaltung veranstaltet.

Das diesjährige Mitarbeiterfest war ein sehr schönes und wertvolles Erlebnis:

Über 50 Mitarbeiter/-innen sind gekommen und haben einen netten und geselligen Abend verbracht. Wir haben die Gemeinschaft unserer Pfarrgemeinde gestärkt und durften den Gerlenhofener Zusammenhalt spüren.

Ein ganz herzliches Dankeschön allen Teilnehmern und besonders auch dem tatkräftigen Vorbereitungsteam und auf ein Neues im kommenden Jahr.

Thomas Kränzle